Den Verein finanziell unterstützen

Vereinsarbeit kostet Zeit – und ja, auch Geld. Da müssen Sitzungen vorbereitet, Anträge geschrieben, Wege zurückgelegt und Telefonate geführt werden. Bei uns passiert das alles ehrenamtlich. Das ist prima so, denn wir glauben, dass sich im Ehrenamt eine besondere Leidenschaft ausdrückt. 

Wir freuen uns, wenn Du unsere Leidenschaft für die inklusive Kultur teilst. Wenn Du dafür nicht so viel Zeit zur Verfügung stellen möchtest, wie wir, dann ist das völlig ok – Zeit ist kostbar.
Geld ist nicht ganz so kostbar wie Zeit wir freuen uns aber trotzdem riesig darüber, wenn Du etwas von Deinem Geld mit uns teilst. Eine Spende an Them@ Tanz e.V. ist ein Beitrag dazu, dass wir unsere Energie für eine inklusive Gesellschaft einbringen können – und nicht für die Suche nach Geld. Das ist voll in Deinem Sinne? Dann freuen wir uns, wenn Du einen Betrag Deiner Wahl auf folgendes Konto überweist: 

Kontoinhaber: Them@Tanz e.V.

Bankhaus: GLS Bank

IBAN: DE70 4306 0967 2074 4111 00

BIC: GENODEM1GLS

Steuernummer: 17/441/19452

Verwendungszweck: Mittendrin statt nur dabei

Du erhältst von uns umgehend eine Spendenquittung, denn Them@ Tanz ist als gemeinnützig anerkannt.