Film ab bei AnMut!

Kreativer Besuch in Mölln beim Projekt AnMut – ein Filmteam im Auftrag der Aktion Mensch war beim Training am 23. August zu Gast, um Eindrücke für einen Fernsehspot aufzunehmen und mit den Tänzer*innen ins Gespräch über Kunst, Tanz und das Leben zu kommen.

Ein aufregender Termin für alle Beteiligten, war es doch für viele das erste Mal vor der Kamera. Ändert sich etwas an meinen Bewegungen, an meinen Worten, an meinem Verhalten, wenn die Kamera läuft? Oder schaffe ich es, sie zu vergessen und die Zeit zu genießen?
Fernsehpremiere war Ende November im ZDF –  jetzt ist der Film auch bei uns zu sehen und wir freuen uns, dass so richtig zu sehen ist, dass es das  Filmteam von „Bewegte Zeiten“ schaffte, eine tolle vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen! Danke dafür!Tänzer von Thema Tanz machen eine Figur

Fotos: Jens Butz