AnMut! in Corona-Zeiten

Corona nervt so richtig! Das, was uns am Tanzen so viel Spaß macht, ist jetzt schon fast seit einem Jahr (mit kurzen Unterbrechungen) nicht mehr möglich: das Zusammensein mit Menschen, das Erleben von gemeinsamer Bewegung, die Produktion von Kunst, ja, das Herstellen von gemeinsamen AnMut!

Aber zusammen sind wir natürlich viel stärker und kreativer als dieser Virus. Also schalten wir uns seit Monaten als Tanzteam online zusammen, erleben Gemeinschaft aus der Ferne, lachen und entwickeln unsere Bewegungen zusammen weiter.
Auch das macht uns großen Spaß und ist eine wichtige Vorbereitung auf unser Tanzvideo. Aber ganz ehrlich und so unter uns: Wir freuen uns wahnsinnig darauf, uns alle mal wieder live zu sehen, denn: Nichts erfüllt einen Raum schöner als Gemeinsamkeit