AnMUT: Abschlusspublikation erschienen

Das Titelbild der Abschlusspublikation: Unser Logo und eine TänzerinInklusion muss öffentlich stattfinden. Jenseits der professionellen Strukturen in der Behindertenhilfe braucht es Sichtbarkeit inklusiver Maßnahmen, um Menschen jenseits der (beruflichen) Professionalität oder persönlicher Behinderungserfahrung von Inklusion zu überzeugen. Das inklusive Tanzprojekt AnMut!! fand im öffentlichen Raum statt. Es erreichte durch seine öffentlichen Proben und Auftritte Menschen, die sich vielleicht noch nie mit Behinderung auseinandergesetzt haben.

Über 3 Jahre waren wir zusammen AnMUTig. Schau Dir unsere Abschlusspublikation an und lerne uns uns unsere Ideen in Wort und Bild kennen – in Einfacher Sprache und in Alltagssprache.

AnMUT Abschlusspublikation

AnMUT: Unsere Abschlusspublikation in Leichter Sprache