Thema Tanz e.V.

Was macht unser Verein Thema Tanz e.V.?

Wir machen Kunst und Kultur für alle Menschen.

Das bedeutet:

Unser Verein macht verschiedene Kunst.

Zum Beispiel: 

  • Theater
  • Theater mit Masken
  • Musik
  • Malerei
  • Film und Radio
  • Tanz

Unser Verein macht Kunst für alle Menschen.

Bei uns sind ganz verschiedene Menschen Mitglied.

Bei uns machen ganz verschiedene Künstlerinnen und Künstler mit.

Das ist unserem Verein sehr wichtig:

Bei uns sollen alle Menschen mitmachen können. 

 Zum Beispiel:

  • Frauen und Männer
  • junge und alte Menschen
  • Menschen mit und ohne Behinderungen
  • Menschen aus anderen Ländern
  • Menschen mit verschiedenen Religionen

Alle arbeiten in unserem Verein zusammen.

In schwerer Sprache sagen wir: 

  • In unserem Verein ist Vielfalt wichtig.
  • In unserem Verein ist Inklusion wichtig.
  • Unser Verein fördert Kunst und Kultur für alle.

Unser Verein ist in Hamburg.