Mach mit!

Wer kann bei uns mitmachen?

Bei diesem Kurs können alle mitmachen.

Man muss nicht schon tanzen können.

Bei uns können alle Menschen mitmachen, 

  • die sich gerne bewegen,
  • die gerne tanzen,
  • die gerne frei sind,
  • die neugierig sind,
  • die gerne neue Menschen kennen lernen, und 
  • die etwas Neues erleben wollen.

Wir sind offen für alle.


Zum Beispiel für:

  • Frauen und Männer
  • Menschen mit und ohne Behinderungen
  • junge und ältere Menschen
    Wir freuen uns auf Menschen, 
  • die älter als 60 Jahre sind.
  • Menschen aus anderen Ländern.

Was ist uns besonders wichtig?

Wir sagen:

  • Toll, dass wir verschieden sind.
  • Toll, dass wir miteinander tanzen.
  • Toll, dass jede Person das macht, was sie gerne macht. 

Wir fragen nicht:

  • Was ist normal?
  • Wer ist normal?
  • Wie tanzt man normal?

Wer leitet den Kurs?

Christian Judith
Silke Hüttel-Judith

Beide tanzen SEHR gerne.
Sie haben Tanz gelernt.
Und sie haben gelernt: Wie macht man Tanz-Theater.


 Wie oft ist der Kurs?

Der Kurs ist jede Woche.

Es ist immer am Freitag.


 Um wie viel Uhr ist der Kurs?

Kurs 1:

14:00 Uhr bis 16:30 Uhr. 

Kurs 2: 

16:30 Uhr bis 19:00 Uhr


Wo ist der Kurs:

Kulturwerkstatt
Robert-Koch-Park
Hindenburgstraße 13
23879 Mölln

Der Raum ist im 2. Stock.


Bei wem meldet man sich an?

Wer hat mehr Infos?


Silke Hüttel-Judith

Telefon-Nummer: 040- 41 35 95 95

E-Mail-Adresse: info@thematanz.de