Dem Verein beitreten

Neue Vereinsmitglieder bedeuten neue Ideen und neue Sichtweisen. Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person werden. Die Person muss die Ziele des Vereins unterstützen. Der Antrag auf Mitgliedschaft wird schriftlich (eigenhändig oder zur Niederschrift) gestellt. Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand mit einfacher Mehrheit. 

Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft. Jede natürliche und juristische Person kann Fördermitglied werden. Fördermitglieder können beratend und unterstützend tätig sein, verfügen jedoch über kein passives oder aktives Wahlrecht bei der jährlichen Mitgliederversammlung.

Vielleicht magst Du Dich nicht sofort für eine Mitgliedschaft entscheiden. Gerne kannst Du auch erst einmal „reinschnuppern“. Schick uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an – wir erzählen Dir dann mehr über uns.

E-Mail: info [ at ] thematanz [ dot ] de

Telefonnummer: 040 – 41 35 95 95